LiveStream Aufzeichnung: Babylon fällt!

Prophetie vom 27.09.2020:

Wieder im Lobpreis sah ich einen starken und sehr, sehr großen Engel mit einem gezückten Schwert. Nach einiger Zeit neigte er sein Haupt zu mir und sprach mit lauter Stimme: „Babylon fällt“. Ich fragte den Engel zurück: „Ist damit die Hure Babylon aus Offenbarung 17 gemeint?“ Der Engel schüttelte sein Haupt und sprach dann wieder mit lauter Stimme „Nein. Babylon fällt!“ Er stand weiter mit seinem gezückten Schwert da. Ein drittes Mal rief er, noch lauter und eindringlicher „Babylon fällt!“. Danach konnte ich ihn nicht mehr im Geist sehen.

Ich dachte darüber nach, was ich gerade geoffenbart bekommen hatte. Da erinnerte mich der Heilige Geist an 9/11. Die Bilder vom 9. September 2001 waren wieder präsent, wie zuerst die beiden Türme des World Trade Centers (übersetzt: Welt Handels Zentrum) WTC2 und WTC1 einstürzten und an­schließend das WTC7. Möglicherweise hat der starke Engel deshalb dreimal „Babylon fällt!“ ausgerufen.

Hier der Livestream dazu (Prophetie inkl. Auslegung):