Segen im Jahres-Tor der Zeit

Vater ich komme zu dir als dein königlicher Priester, den du gesalbt hast, so dass ich DICH und dein Königreich hier auf dieser Erde repräsentieren kann. In dieser Position, in die du mich gebracht hast, lade ich die Gegenwart deines Königreiches jetzt ein, diese Welt zu durchdringen. Ich lade dein Licht in diese Welt ein, speziell da ich in diesem Tor der Zeit des Beginns des Jahres 2020 gerade stehe.

Ich spreche einen Segen über diesem Jahr aus. Ich spreche Schalom in dieses Jahr hinein. Lass bitte DEIN Licht jeden Tag im diesem Jahr völlig durchdringen. Ich rufe das Blut Jesu an für jeden Tag dieses Jahres. Ich bitte, dass alles was du vor Grundlegung der Welt für dieses Jahr vorherbestimmt hast, zur richtigen Zeit (Kairos-Zeit) im Jahr 2020 stattfindet, genauso wie du es geplant hast. Ich proklamiere, dass was immer der Feind auch versuchen wird diese, deine vollkommenen Pläne durcheinander zu bringen, es wird ihm niemals gelingen.

Ich bete dass sich vielfache Frucht des Königreich Gottes in diesem Jahr manifestiert. Ich bete dass in diesem Jahr das Einzige, das die Oberhand gewinnt, der gute Wille unseres HERRN ist, den ich repräsentiere. So spreche ich über diesem Jahr aus, dass darin der Name des HERRN geheiligt ist. Lass bitte das Königreich Gottes in diesem Jahr hervorbrechen, sich manifestieren und weiter zunehmen. Dein Wille geschehe in diesem Jahr, wie du ihn vor Grundlegung der Welt vorher bestimmt hast.

Schenke mir das Vorrecht zu sehen, wie die Werke des Teufels vor meinen Augen in diesem Jahr zerstört werden. Schenke mir HERR diese Freude zu sehen, wie sich in diesem Jahr viele Menschen Jesus Christus zuwenden. Lass dieses Jahr überfließen von übernatürlichen Heilungen, Zeichen und Wundern, so wie Manifestationen deiner Gegenwart und des Königreiches Gottes.

HERR, lass diesen Jahr ein Jahr der Offenbarung der Liebe des himmlischen Vaters, der Person Jesus Christus und der Fülle und der Kraft des Heiligen Geistes sein, mehr als je zuvor. HERR, ich bete im Namen von Jesus Christus, dass ich (und meine Familie) in diesem Jahr mehr und mehr in das Ebenbild von Jesus Christus transformiert werde(n), der mich (uns) dazu berufen hat.

Im Namen von Jesus Christus bitte ich um den überfließenden Segen von dir HERR für dieses Jahr. Danke Jesus, dass du der Herr des Jahres 2020 bist. Schütze mich, meine Familie und dieses Haus (diese Wohnung), lass das Feuer deiner Gegenwart hier immer brennen und schicke deine dienstbaren Engel zur Unterstützung, so dass wir zusammen unter deiner Leitung als Ecclesia vom Berg Zion aus regieren können um dein Königreich zu verbreiten. All das im mächtigen Namen von Jesus Christus, dem Sohn Gottes aus Nazareth, AMEN.

Dieser Jahres-Segen basiert auf einem Gebet von George Markakis (Athen, Griechenland).