Zwei Powergebete

Gebet #1 – Überwindung von Satans Festungen

Hiermit mache ich mich eins mit dem Wort Gottes, indem ich Zeugnis ablege in Bezug auf all das, was das Blut Jesu für mich bewirkt:
– Durch das Blut Jesu bin ich aus der Hand der Teufels befreit.
– Durch das Blut Jesu sind mir alle meine Sünden vergeben.
– Durch das Blut Jesu werde ich ständig von aller Sünde gereinigt.
– Durch das Blut Jesu bin ich geheiligt, heilig gemacht und für Gott abgesondert.
– Mein Leib ist ein Tempel des Heiligen Geistes, erlöst und gereinigt durch das Blut Jesu.
– Durch das Blut Jesu bin ich gerechtfertigt, gerecht gemacht, so als ob ich nie gesündigt hätte.
– Durch das Blut Jesu kann ich jederzeit und voller Zuversicht vor den Thron der Barmherzigkeit und Gnade im Himmlischen Gerichtshof treten.
– Das Blut Jesu tritt als Zeuge beständig vor Gott im Himmlischen Gerichtshof für mich ein.
Dank der Kraft des Blutes Jesu hat Satan keinen Zugang zu mir und kann daher auch keinerlei Macht über mich ausüben.

Gebet #2: Der Sieg in Christus

Keiner Waffe die gegen mich geschmiedet ist, soll es gelingen; und jede Zunge die im Himmlischen Gerichtshof gegen mich aufsteht, werde ich schuldig sprechen. Dies ist mein Erbteil als Knecht des HERRN und meine Gerechtigkeit kommt einzig und allein von Dir, HERR der Heerscharen. Wenn es Menschen gibt, die gegen mich gesprochen oder gebetet haben, oder die mir Schaden zufügen wollten oder mich abgelehnt haben, so ziehe ich sämtliche Anklagen und Verurteilung, die im Himmlischen Gerichtshof archiviert sind, zurück und ich segne sie im Namen der HERRN.

Herr Jesus Christus, Du hast Deine und meine Feinde ein für alle Mal am Kreuz besiegt. Du allein bist mein Gott und mein Heiland. Ich bin mit deinem Blut erkauft und von der Macht der Sünde und des Todes befreit.

Ich beuge mich vor Dir und stelle mich heute erneut unter deine Herrschaft. Im Namen Jesu widerstehe ich dem Teufel: All seinem Druck, seinen Angriffen, seinen Täuschungen, allen Mitteln und Vertretern seines Reiches, die er gegen mich einzusetzen versucht.  Ich weise ihn von mir und verweigere ihm jeden Zugang zu mir. Danke Jesus, dass du gekommen bist, die Werke des Teufels zu zerstören.

Insbesondere weise ich folgende Dinge entschieden zurück: Schwäche, Schmerzen, Entzündungen, bösartige Geschwüre, Allergien, Viren und jede Art von Hexerei, Voudou, Santeria, dunkler Kunst, schwarze und Weise Magie.

Ich danke dir HERR, dass ich durch das Opfer von Jesus am Kreuz von Golgatha nicht länger unter dem Fluch stehe, sondern in den Segen von Abraham eingetreten bin, den Du mit Anerkennung, Gesundheit, Fruchtbarkeit, Wohlstand, Sieg und Gottes Gunst gesegnet hast!

In Jesu Namen – AMEN!