Segen im Jahres-Tor der Zeit

Nachfolgend das Script meines LiveStreams:

Herzlich willkommen zu meinem ersten Videocast im neuen Jahr 2021. Meine Hoffnung liegt im neuen Jahr auf dem, was Gott uns durch den Apostel Paulus in 2. Korinther 5,17 mitgeteilt hat:

Daher, wenn jemand in Christus ist, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

Das „Alte“, also das Jahr 2020 ist vergangen. Möge es uns allen dazu gedient haben, tiefer „in Christus“ verwandelt worden zu sein. Diese „neue Schöpfung“, wird uns mehr und mehr in 2021 begegnet, davon bin ich fest überzeugt. Doch nur dann, wenn uns Gott „erleuchtete Augen des Herzens“ schenkt. Daher spreche ich jetzt, zu Beginn des Jahres, das Gebet von Paulus aus Epheser 1,18-19 über euch, die ihr zuseht und über mich, aus: Er [der Heilige Geist, im Auftrag des Vaters] erleuchte die Augen eures Herzens, damit ihr wisst, was die Hoffnung seiner Berufung, was der Reichtum der Herrlichkeit seines Erbes in den Heiligen und was die überragende Größe seiner Kraft an uns, den Glaubenden, ist, nach der Wirksamkeit der Macht seiner Stärke. Das war aus der Elberfelder Übersetzung.

Weil es so verändernd sein kann, wenn ihr euch darauf einlasst, lese ich die beiden Verse nochmal in der Guten-Nachricht Übersetzung: Er öffne euch das innere Auge, damit ihr seht, welche Hoffnung er euch gegeben, zu welch großartigem Ziel er euch berufen hat. Er lasse euch erkennen, wie reich er euch beschenken will und zu welcher Herrlichkeit er euch in der Gemeinschaft der heiligen Engel bestimmt hat. Ihr sollt begreifen, wie überwältigend groß die Kraft ist, mit der er an uns, den Glaubenden, wirkt. Wow!! Was für eine Zusage Gottes.

Damit dies geschieht, müssen wir als regierende Ekklesia bestimmen, was im Jahr 2021 geschehen soll. Daher spreche ich für uns nachfolgend das „regierende“ Gebet im Jahrestor der Zeit für 2021. Tore sind in der Bibel Orte, an denen Recht gesprochen und damit regiert wurde. Gott schuf im Anfang die Materie (die Erde) und den Raum (auch Himmel genannt) und ebenfalls die Zeit (Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: ein Tag). Das alles steht in 1. Mose 1 in den Versen 1 bis 5. Vorher gab es nur die Ewigkeit und wenn alles vollendet sein wird, gibt es wiederum nur die Ewigkeit. Dazwischen ist die Zeit, wie wir sie kennen.

Der erste Tag eines Jahres ist somit ein sehr wichtiges Tor der Zeit, in dem wir (also du und ich) sprechen sollten. Wenn nicht, dann tuen es die Mächte der Finsternis um uns ihren finsteren Willen aufzuzwingen.

Vater ich komme zu dir als dein königlicher Priester, den du gesalbt hast, so dass ich DICH und dein Königreich hier auf dieser Erde repräsentieren kann. In dieser Position, in die du mich gebracht hast, lade ich die Gegenwart deines Königreiches jetzt ein, diese Welt zu durchdringen. Ich lade dein Licht in diese Welt ein, speziell da ich in diesem Tor der Zeit des Beginns des Jahres 2021 gerade stehe.

Ich spreche einen Segen über dieses Jahr aus. Ich spreche dein Schalom in dieses Jahr hinein. Danke, dass DEIN Licht jeden Tag und jede Stunde in diesem Jahr völlig durchdringt. Ich rufe das Blut Jesu an für jeden Tag dieses Jahres. Danke, dass alles was du vor Grundlegung der Welt für dieses Jahr vorherbestimmt hast, zur richtigen Zeit (Kairos-Zeit) im Jahr 2021 stattfindet, genauso wie du es geplant hast. Ich proklamiere, dass was immer der Feind auch versuchen wird, diese, deine vollkommenen Pläne durcheinander zu bringen, es wird ihm niemals gelingen.

Ich bete, dass sich die vielfache Frucht des Königreich Gottes in diesem Jahr manifestiert. Ich bete, dass in diesem Jahr das Einzige, das die Oberhand gewinnt, der gute Wille unseres HERRN ist, den ich repräsentiere. So spreche ich über diesem DIR geweihten Jahr aus, dass darin der Name des HERRN geheiligt ist. Lass bitte das Königreich Gottes in diesem Jahr hervorbrechen, sich manifestieren und weiter zunehmen. Dein Wille geschehe in diesem Jahr, wie du ihn vor Grundlegung der Welt vorher bestimmt hast.

Schenke mir das Vorrecht zu sehen, wie DU die Werke des Teufels vor meinen Augen in diesem Jahr vollständig zerstörst und die Lügen der Mächte und Gewalten der Finsternis bloßstellst. Danke Jesus, dass die Menschen durch dich die Wahrheit erkennen und diese, deine Wahrheit sie freimacht von der Lügenmatrix Satans. Schenke mir HERR diese Freude zu sehen, wie sich in diesem Jahr viele Menschen Jesus Christus zuwenden und ihm nachfolgen. Lass dieses Jahr überfließen von übernatürlichen Heilungen, Zeichen und Wundern, so wie Manifestationen deiner Gegenwart und des Königreiches Gottes.

HERR, lass dieses Jahr ein Jahr der Offenbarung der Liebe des himmlischen Vaters, der Person Jesus Christus und der Fülle und der Kraft des Heiligen Geistes sein, mehr als je zuvor. HERR, ich bete im Namen von Jesus Christus, dass ich (und meine Familie) in dieses Jahr mehr und mehr in das Ebenbild von Jesus Christus transformiert werde(n), der mich (uns) dazu berufen hat. Danke HERR, dass du die Zeitmanipulationen der Mächte der Finsternis stoppst, so dass wir wieder komplett in die korrekte Zeitlinie eintreten können. Danke dass du HERR alles, was die Heuschrecken des Feindes uns gestohlen bzw. abgefressen haben, uns mehrfach zurückerstattest.

Im Namen von Jesus Christus bitte ich um den überfließenden Segen von dir HERR für dieses Jahr. Danke Jesus, dass du der Herr des Jahres 2021 bist. Schütze mich, meine Familie und dieses Haus (diese Wohnung), lass das Feuer deiner Gegenwart hier immer brennen und schicke deine dienstbaren Engel zur Unterstützung, so dass wir zusammen unter deiner Leitung als Ecclesia vom Berg Zion aus regieren können um dein Königreich zu verbreiten. All das im mächtigen Namen von Jesus Christus, dem Sohn Gottes aus Nazareth, AMEN.

Vielen Dank fürs zusehen bzw. zuhören. Denkt bitte immer daran: Kenn ich es oder kann ich es, im Sinne von erlebe ich es. Erst sich auf Gott und Begegnungen mit IHM einlassen, bringt wahres Leben.

Gott segne euch in diesem neuen Jahr 2021 und – wir sehn uns wieder.